vobu/ots

Unfallflucht in Solingen: Zwei Verletzte

Solingen. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls mit zwei verletzten Fußgängern

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Fußgängern kam es am Monta, 11.März, gegen 19:50 Uhr auf der Straße "Am Neumarkt".

Als die 29 und 37 Jahre alten Fußgänger dort die Fahrbahn überqueren wollten, stießen sie mit dem Opel einer 64-jährigen Solingerin zusammen, die kurz zuvor von einem Parkplatz losgefahren war

Solingerin fuhr nach kurzem Gespräch davon

Nach kurzem Gespräch zwischen allen Beteiligten, flüchtet die Fahrzeugführerin von der Unfallstelle. Durch den Aufprall zogen sich die Männer Verletzungen zu und mussten durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Verkehrskommissariat in Solingen hat die Ermittlungen zu dem Sachverhalt aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls sich unter der Rufnummer 0202/284-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.