if/vobu

Reißt mit Mike Singer die Burg ab - und gewinnt Tickets

Solingen. Mike Singer kommt zurück nach Schloss Burg. Am 10. Juli präsentiert der Teenie-Schwarm hier sein neues Album. Und ihr könnt dabei sein.

Sobald sein Name erklingt, schmelzen viele Mädchenherzen dahin. Mit 13 Jahren startete Mike Singer seine Musikkarriere. Mit 16 hat er einen Major-Plattendeal bei Warner Music in der Tasche und nun, mit 18 Jahren, hat er, knapp ein Jahr nach »Deja Vu«, sein drittes Album »Trip« herausgebracht. Gleichzeitig erschien auch die erste Singleauskopplung »Taub«, begleitet von einem in Las Vegas gedrehten Musikvideo.

In dem Song geht es um eine beendete Beziehung. Was folgt, ist eine lange Trauerphase, bis man endlich darüber hinweg ist. Dann ist es egal, was derjenige über einen denkt. Man tut, was man will, ohne Rücksicht und ist taub für die Person ...

Fans dürften den Text längst auswendig kennen

Wer Mike Singer auf Schloss Burg am 10. Juli ab 18 Uhr live erleben möchte, kauft entweder eine Karte zum Preis ab 41 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) bei SG-Live, Eventim oder direkt als Fanticket an der Museumskasse, bzw. auf Bestellung bei Schloss Burg oder: gewinnt sie bei der Wochenpost.

Wir verlosen 2x2 Tickets. Geht dafür einfach auf unseren Youtube-Channel schaut euch das kurze Video an und schreibt uns in die Kommentare, warum genau ihr die Tickets gewinnen solltet. Bitte nicht vergessen, die E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir euch, im Falle des Gewinnes, auch benachrichtigen können. Teilnehmen ist auch hier möglich.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.