Julia Lippert

Batranu sucht ein neues Zuhause

Solingen. Verein AGT sucht für Tiere ein neues Heim

 Rüde Batranu ist ein Schäferhund-Labrador-Mix und wurde im Januar 2008 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von zirka 54 Zentimetern und ein Gewicht von zirka 23 Killogramm. Er ist kastriert, gechippt, geimpft und gesund.
Batranu hat es in seinem Leben nicht gut angetroffen. Oftmals war er auf sich selbst angewiesen und hat gehungert. Trotzdem ist er ein freundlicher und menschenbezogener Hund geblieben, der sich auch mit seinen Artgenossen gut versteht.
Der Verein Aktionsgemeinschaft für Tiere sucht für ihn ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm für den Rest seines Lebens ein schönes Zuhause geben. Schon jetzt ist er dankbar für jegliche Zuwendung.

  Interesse?
Informationen zu Batranu gibt es bei Christa Becker, der Vorsitzenden der Aktionsgemeinschaft für Tiere unter 0212931649 oder becker@agtiere.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.