3x2 Tickets für Rock Meets Classic in Bochum

3x2 Tickets für Rock Meets Classic in Bochum

Ian Gillan (Deep Purple), Kevin Cronin (REO Speedwagon), Mike Reno (Loverboy), Thin Lizzy und The Sweet rocken zum zehnjährigen Bestehen von "Rock Meets Classic". Very Special Guest: Musical-Star Anna Maria Kaufmann. Diese Namen sollten dafür sorgen, dass man umgehend feuchte Hände bekommt.

Songs wie »Smoke On The Water«, »The Boys Are Back In Town« oder natürlich »Fox On The Run« an einem einzigen Abend von den Original-Stars zu hören, versetzt auch Letztgenannte in helle Aufregung. »Ich übe mittlerweile regelmäßig, damit ich fit genug für die Tour bin, denn es ist eine so große Sache – das habe ich schon bei meinem ersten Einsatz gemerkt und war überwältigt. Es ist nicht wie bei einem Chuck Berry Gig – einfach einstöpseln und los geht’s. Die Herausforderung ist gigantisch. Beim zweiten Mal wird es noch gewaltiger werden, da bin ich mir sicher«, sagt beispielsweise Sweet-Gitarrero Andy Scott.

Das soundgewaltige Spektakel feiert runden Geburtstag und hat neben den Superstars der Rockszene und einem Orchester auch tonnenweise Hits im Gepäck, die man in diesem Gewand noch nie gehört hat.

 

Endlich kann man die Produktion auch in unserer Region bewundern. Am 17. März ist Rock Meets Classic live im Bochumer Ruhrkongress zu sehen. 

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert in Bochum am 17. März. Die Gewinner werden von uns ermittelt und benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

 

 

 

Ihre Kontaktdaten

zurück zur Übersicht