IT

Horror-Crash zur Mittagsstunde

Auf der Burscheider Straße überschlug sich ein Fahrzeug: zwei Verletzte

Bergisch Neukirchen. (IT). Ein schlimmer Unfall mit zwei Verletzten ereignete sich am Mittwoch auf der Burscheider Straße.

Am Mittwoch-Vormittag wollte ein älterer Mann mit seinem Mercedes aus der Einfahrt eines Getränkehandels in die Burscheider Straße einbiegen. Dabei übersah er eine Golf-Fahrerin, die bei ihrem Ausweichmanöver in voller Fahrt ein parkendes Fahrzeug touchierte, abhob und sich überschlug. Zwei weitere Fahrzeuge wurden in Mitleidenschaft gezogen, weil der Golf noch etwa 20 Meter auf dem Dach die Straße herunterrutschte, gegen einen Volvo prallte, der seinerseits einen Audi beschädigte.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt - eine davon schwer. Sie wurden in ein Krankenhaus transportiert. Die Burscheider Straße musste für etwa anderthalb Stunden gesperrt werden - der Verkehr staute sich in Richtung Leverkusen bis nach Opladen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.