red

DRK Langenfeld: Genussvoll ins Wochenende

Langenfeld. Jeden Freitag gibt es einen Mittagstisch.

Der DRK-Treffpunkt Lebenslust an der Jahnstr. 26 in Langenfeld startet am Freitag, 5.April, sein neues Angebot: »Genussvoll ins Wochenende mit dem DRK Mittagstisch«. Ab 12.30 Uhr können Langenfelder Bürgerinnen und Bürger und Interessierte jeden Freitag einen gut bürgerlichen Mittagstisch genießen. Menschen, die nicht mehr für sich allein kochen können oder möchten, können in geselliger Runde und bei guten Gesprächen, ein leckeres, frisch zubereitetes Mittagessen genießen. Alle Rezepte können ausgetauscht und Vorschläge für den nächsten Mittagstisch werden gerne entgegengenommen. Beim ersten Mal gibt es Frikadellen mit Kartoffelpüree und Gemüse.


Um Anmeldung bis zum 3. April wird gebeten, entweder telefonisch unter 02173/ 71646, persönlich oder per Mail an info@drklangenfeld.de. Dort kann man sich auch melden, wenn man die Arbeit des Treffpunktes als Helferin oder Helfer unterstützen möchte. Ansprechpartnerin ist die Leiterin Martina Hanschmidt.


Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.