ots/vobu

Unbekannte stehlen Werkzeug vom Sportplatz

Hilden. Der Einbruch blieb wohl einige Zeit unentdeckt.

Erst am Mittwochmorgen, 2. Mai, wurde ein Einbruch bemerkt, der sich vielleicht bis zu einer Woche früher ereignet hatte.

Aus einem Lagerraum auf dem Gelände einer Sportanlage an der Schützenstraße verschwand ein Werkzeugkasten samt dieverser Werkzeuge - irgdendwann zwischen Mittwoch, 25. April, 11 Uhr und Mittwoch, 2. Mai, 8 Uhr.

Hinweise an die Polizei

Der oder die unbekannten Täter hatten dazu die Tür des Lagerraums mit Gewalt aufgehebelt. Wer in diesem Zeitraum Verdächtiges beobachtet oder gehört hat, kann sich an die Polizei in Hilden wenden.

Sachdienliche Hinweise nimmt man dort unter der Telefonnummer 02103 / 898-6410 jederzeit entgegen.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.

A59 zwischen Monheim und Leverkusen gesperrt

Monheim am Rhein. Ab Donnerstag, 16. August (20 Uhr), bis Montag, 20. August (5 Uhr), ist die A59 zwischen den Autobahnkreuzen Monheim-Süd und Leverkusen-West in Fahrtrichtung Leverkusen vollgesperrt. In diesem Zeitraum wird die derzeit gesperrte Brücke der Ausfahrt nach Leverkusen abgebrochen. Dazu muss aus Sicherheitsgründen der Verkehr unterbrochen werden. Eine Umleitung ab dem Autobahnkreuz Monheim-Süd über die A542 und die A3 ist ausgeschildert. Weitere Einschränkungen:-Die Anschlussstelle Rheindorf ist in Fahrtrichtung Leverkusen gesperrt. Auf- und Abfahrt sind dort nicht möglich. In Fahrtrichtung Düsseldorf gibt es keine Einschränkungen.-Ab der Rheinallee ist im genannten Zeitraum die Zufahrt auf die A59 in Fahrtrichtung Düsseldorf ebenfalls gesperrt. Die Auffahrt auf die A1 in beide Fahrtrichtungen bleibt geöffnet. Dies gilt nicht am am Sonntag, 19. August von 11 bis 17 Uhr: Wegen einer Veranstaltung im Leverkusener Neulandpark ist dann die Rheinallee gesperrt, sodass in diesem Zeitraum keine Zufahrt von dort aus auf die A1 oder A59 möglich ist.-Die Verbindungen von der A1 aus beiden Richtungen kommend auf die A59 in Fahrtrichtung Düsseldorf bleibt uneingeschränkt nutzbar.Weitere Informationen: www.a-bei-lev.nrw.deAb Donnerstag, 16. August (20 Uhr), bis Montag, 20. August (5 Uhr), ist die A59 zwischen den Autobahnkreuzen Monheim-Süd und Leverkusen-West in Fahrtrichtung Leverkusen vollgesperrt. In diesem Zeitraum wird die derzeit gesperrte Brücke der Ausfahrt…

weiterlesen