ots/vobu

Senior übersieht Radfahrer bei Platzregen - schwer verletzt

Hilden. Im Regen kam es zum Zusammenstoß.

Am Mittwochaben, 16. Mai, ist ein 41 Jahre alter Radfahrer bei einem Unfall auf der Walder Straße schwer verletzt worden.

Gegen 18.50 Uhrwollte ein 76 Jahre alter Pkw-Fahrer mit seinem Wagen aus einer Einfahrt an der Walder Straße ausfahren,  um nach links auf die Walder Straße in Fahrtrichtung Innenstadt einzubiegen. Wäherdn in dem Moment starker Platzregens einsetzte, übersah er dabei den Fahrradfahrer, der den Gehweg der Walder Straße in Richtung Solingen befuhr

Radfahrer erlitt schwere Verletzungen

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer zu Fall kam. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein angeforderter Rettungswagen brachte den verletzten Mann anschließend in ein Krankenhaus, in welchem er zur stationären Behandlung verblieb.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 200 Euro.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.