Volker Budinger

Doch wieder Unicef-Gala in Hilden?

Hilden. Initiator Heribert Klein will kommende Woche neue Sponsoren vorstellen

Nachdem sich im vergangenen Jahr der Hauptsponsor Commerzbank von der Hildener Unicef-Gala zurückgezogen hatte, war eigentlich das Aus der beliebten Traditionsveranstaltung für den guten Zweck befürchtet worden.

Hildens Bürgermeisterin bei der Vorstellung dabei

Nun lässt die Einladung zur Vorstellung eine neuen Sponsors aufhorchen. Der Initiator der Unicef-Gala, Heribert Klein, lädt am Freitag, 14. Juni, ein zur Vorstellung der Unicef-Veranstaltungen 2019 in Düsseldorf, Neuss  – und Hilden.

Mit dabei ist neben Düsseldorfs OB Thomas Geisel und dem Neusser Bürgermeister Reiner Breuer auch Hildens Bürgemeisterin Birgit Alkenings.

Wer der neue Sponsor ist und wie die Veranstaltung in Hilden zukünftig aussehen soll, wurde vorab nicht verraten.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.