vobu

Bücher und Kunst in der Innenstadt

Hilden. Künstler- und Büchermarkt am Wochenende

Zum 17. Mal verwandelt sich am kommenden Wochenende, 16. und 17.  Juni, die Hildener Innenstadt in einen Künstlermarkt. An beiden Tagen von 11 bis 18 Uhr stellen über 100  Künstler aller Stilrichtungen ihre Werke  aus, die auch käuflich zu erwerben sind.

Im Vorfeld hatte eine Jury aus den eingereichten Bewerbungen national und auch international bekannter Künstler eine Auswahl getroffen.

Büchermarkt auf dem Warrington-Platz

Es gibt aber nicht nur Kunst zu sehen: Unter anderem eine Walking-Jazz-Band und viele weitere Attraktionen sollen dabei zusätzlich für die Unterhaltung der zahlreich erwarteten Besucher sorgen.
Wer die Kunst der geschriebenen  Worte bevorzugt, für den ist der parallel stattfindende Büchermarkt interessant, der im Bereich der Heiligenstraße, des Warrington-Platzes und im Axlerhof stattfindet.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.