OP

Top-Musiker in der Kajüte

Martin Engeliens GoMusic mit herausragender Besetzung

Haan. Martin Engelien, Ex-Bassmann der Klaus Lage Band, kommt am 5. März wieder mit einer Band aus Spitzenmusikern in Fienchen‘s Kajüte (Kaiserstraße 5).

Charly T., jahrelang Drummer bei Westernhagen und den Lords, wird ebenso dabei sein wie der Brite David Readman am Gesang. Readman war mit den Bands Pink Cream 69 und Voodoo Circle in den Album-Charts, aktuell singt er bei der der symphonic-metal Band Almanac. Gitarrist Kai Sonnhalter schaffte es mit der Crossover-Legende Blackeyed Blonde in die Charts und war mit der Gruppe Stereokai als Support von PUR und Jupiter Jones unterwegs.

Es ist wieder eine prominente Besetzung, die Martin Engelien, der Gründer der GoMusicSession, im März mit nach Haan auf die kleine Bühne von Fienchen's Kajüte bringt. Bereits seit 1996 tourt die monatliche Kult-Konzertreihe durch Deutschland und bietet den Zuhörern handgemachte Musik von hochkarätigen Musikern. Seit Mai 2017 ist er auch monatlich mit seinen Allstars in Fienchen's Kajüte zu Gast. Mit seiner monatlich wechselnden Besetzung interpretiert der Initiator und Bassist Martin Engelien eine bunte Mischung von Musik aus aller Welt und aus verschiedenen Stilrichtungen.

Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in der Kajüte, bei ZigarrenFischer oder online bei Neanderticket.de (12 Euro) - und an der Abendkasse (15 Euro).

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.