OP

Schallplatten und CD-Börse in Haan

Haan. Die Interessengemeinschaft "Schallplatte & CD" aus Haan, Solingen und Düsseldorf veranstaltet am Sonntag, 2. Dezember im Haaner Forum der katholischen Kirchengemeinde "Chrysanthus und Daria" (Breidenhoferstraße 1) die 2. Haaner Schallplatten und CD-Börse. Im schönem Ambiente des großen Kaisersaals werden neben LP's und CD's diesmal auch Schellakplatten, kleine Stereoanlagen, Plattenspieler, HFi-Kassetten und Tonbandmaterial angeboten. Im Vordergrund bleibt aber die Schallplatte. An einer kleineren, 40 Jahre alten amerikanischen Stereoanlage wird gezeigt, wie wenig für guten analogen Klang nötig ist. Für eine kleine Erfrischung wird gesorgt sein. Die Börse öffnet um 9 Uhr und dauert bis 16 Uhr.

 Tipp: Verbinden Sie den Besuch der Börse doch einfach mit dem Besuch des Weihnachtsmarktes in Haan.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.