it

Gewinner: Diese Freude mussten wir unseren Lesern machen

Kreis Mettmann. Mit einer solch gewaltigen Resonanz auf unser Advents-Gewinnspiel hätten selbst wir nicht gerechnet. Über Tausend Einsendungen kamen in der Redaktion an. Hier präsentieren wir die Gewinner.

Von Marcus Italiani

Ganze Wagenladungen an Postkarten trudelten in den Tagen nach dem 28. November bei uns ein. Dabei war die Aufgabe, die dem Gewinnspiel zugrunde lag, gar nicht mal so einfach zu bewältigen.
In den Weihnachtskugeln, die in unserer Adventsbeilage abgedruckt waren, befanden sich die Logos von 25 Unternehmen, die den entsprechenden Anzeigen auf den Folgeseiten zugeordnet waren.

Knifflige Aufgabe war zu bewältigen


In den Anzeigen hatten sich wiederum Buchstaben versteckt, die zur Lösung »Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft« zusammengefügt werden mussten.  

Einkaufsgutscheine  für die Gewinner


Unsere glücklichen Gewinner freuten sich über Einkaufsgutscheine bei allen beteiligten Unternehmen und besuchten uns am Donnerstag im Verlag.

Sandra Kuschke freute sich über 300 Euro, Ina Balkenhol gewann 200 Euro, Daniela Schlösser 150 Euro und Karsten Eichstädt 100 Euro.

Das ganze Team der Wochenpost sagt: Herzlichen Glückwunsch!

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.