Fröhlicher Rüde sucht ein Zuhause

Kreis Mettmann. Droghi sucht liebevolle Menschen, die viel mit ihm unternehmen

Der dreijährige Droghi ist ein fröhlicher und unternehmungslustiger Rüde.
Er hat eine Schulterhöhe von circa 30 cm und wiegt etwa 7 kg. Droghi ist ein freundlicher, und zutraulicher Rüde, der aber auch deutlich zeigt, wenn ihm etwas nicht passt. Droghi versteht sich gut mit seinen Artgenossen, im Rudel weiß er sich gut durchzusetzen.

Junger Hund möchte viel unternehmen

Aufgrund seiner Jugend ist Droghi ein recht aktiver Hund, der immer um seinen Menschen herumwuselt und ihre Nähe sucht. Er sollte also nicht zu älteren Leuten vermittelt werden, sondern zu Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn vielleicht sogar mit Hundesport auslasten. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten verlief negativ. Droghi ist kastriert, gechippt, geimpft und gesund.

Interesse?

Kontakt zur AGT-Vorsitzenden Christa Becker gibt es tele­fonisch unter 02129 / 3 16 49 oder per E-Mail an becker@­agtiere.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.