Julia Lippert

Charles sucht ein Zuhause

Solingen. Verein AGT sucht für Tiere neues Heim

Charles ist fünf Jahre alt. Der Verein Aktionsgemeinsachaft für Tiere hat ihn vor drei Jahren in Langenfeld aufgelesen und ins Bergische vermittelt. Nun ziehen die Leute aus einer ebenerdigen Wohnung, wo Charles Freigang genießen konnte, in eine Etagen-Wohnung und können infolgedessen den Kater nicht mitnehmen.
Nachdem Charles nach seinem Auffinden damals ziemlich durch den Wind war, hat er sich zu einem total menschenbezogenen und verschmusten Kater entwickelt.
Der Verein sucht für Charles ein neues rauchfreies Zuhause auf Lebenszeit, das ihm Freigang in verkehrsberuhigter Gegend bieten kann. Charles ist ein absoluter Einzelkater, der mit Artgenossen nicht zurecht kommt.
Der Kater ist ein schlaues Kerlchen. Wenn er sein Herz an einen Menschen verloren hat, dann liebt er ihn bedingungslos, erwartet aber auch Liebe und Zuneigung. Mit Kindern hat Charles nichts am Hut, mit Jugendlichen kommt er aus. Charles ist kastriert, gechippt, geimpft und gesund.

Interesse?

Weitere Infos gibt es bei Christa Becker unter 0 21 29 3 16 49 oder becker@agtiere.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.