Volker Budinger

Video: Fit in 16 Wochen - der richtige Schuh

Fit in 16 Wochen. Fitness-Proband Reda Jebbrouni von der WochenPost hat sich bei RunnersPoint in Hilden zum richtigen Sportschuh beraten lassen. (Anzeige)

Beim Sport ist auch das richtige Schuhwerk wichtig - besonders für Anfänger, bei denen die Muskeln noch nicht an die Belastungen etwa durch den Laufsport gewöhnt sind. So erklärt es Thomas Waltmann, Inhaber der RunnersPoint-Filiale an der Mittelstraße in Hilden.

WochenPost-Media-Verkaufsleiter Reda Jebbrouni, den die WochenPost dabei begleitet, in 16 Wochen fit zu werden, hat sich daher von dem Experten beraten lassen.

Worauf muss man beinm Sportschuh-Kauf achten?

Dabei hat er auch die spezielle Messstation benutzt, mit der für jeden Kunden hier der passende Schuh gefunden werden kann.

Wie genau das funktioniert und auf was man beim Sportschuh-Kauf sonst noch achten muss, gibt es hier im Video auf WochenPost-TV.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.