IT

Vikings-Fans überreichten Spende an Kinderhospiz

Düsseldorf. (it). 1.470 Euro überreichten die Vikings-Fanclub-Vorsitzenden Dirk Hambloch und Thomas Freund an das Kinderhospiz Regenbogenland.

Der Spendenbetrag setzt sich aus einer erfolgreichen Sammelaktion des Fanclubs »Rote Wand«, 500 Euro eines anonymen Spenders sowie 500 Euro von Christine Gadow zusammen, die für diesen Preis ein signiertes Trikot des deutschen Rekordmeisters THW Kiel ersteigert hatte, welches vom HC Rhein Vikings zur Verfügung gestellt worden war. Im Rahmen des Heimspiels des HC Rhein Vikings am vergangenen Samstag gegen Balingen-Weilstetten wurde die Summe nun in Form  eines Schecks (gestiftet von Vikings-Partner PSD Bank Rhein-Ruhr eG) überreicht. 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.