IT

Der Ball rollt testweise wieder

Düsseldorf. Die beiden Seniorenteams des VfL Benrath sind wieder ins Training eingestiegen. Auch die ersten Testspiele sind schon gestartet. Und das gilt nicht nur für die Kicker von der Karl-Hohmann-Straße.

Die neu formierte erste Mannschaft des VfL testet  am kommenden Mittwoch, 19.30 Uhr, erstmals beim FC Pesch. Die Zweitvertretung spielte am Wochenende gegen das Kreisliga A-Team SV Oberbilk -und verlor trotz ansprechender Leistung 0:5. Am Sonntag spielt man um 15 Uhr beim TSV Urdenbach.  Am Vortag empfängt Urdenbach die zweite Mannschaft des VFR Büttgen. 

Die Damen des TSV Urdenbach wollen am Sonntag, 15 Uhr schon einmal herausfinden, ob sie auf Landesliga-Niveau mithalten können. Denn mit Sicherheit ist der Aufstieg das Saisonziel des Bezirksligisten.

Am Sonntag empfängt die SG Benrath Hassels den VfR 06 Neuss um 15 Uhr. Das 13 Uhr-Heimspiel hat die Zweitvertretung der SG. Zu Gast ist der MSV Düsseldorf II. 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.