OP

Wopolinos großes Sommer-Gewinnspiel!

Wir verlosen Karten im Gesamtwert von rund 1.000 Euro

Das Thema Spaß und Action wird im Urlaub großgeschrieben. Ob ans Meer, in die Berge, auf den Campingplatz oder auf den Bauernhof. Sicher freut ihr Euch schon auf ganze sechs Wochen schulfreie Zeit. Für alle, die in den Ferien nicht so weit hinaus wollen, hat Wopolino, das schlaue W der Wochenpost, tolle Eitrittskarten besorgt. So könnt ihr Euch mit etwas Glück einen schönen Tag mit Euren Eltern, Großeltern, Geschwistern oder Freunden machen. Besucht mich einfach auf Facebook und lasst ein "Like" für die Seite da. Ich wünsche Euch viel Glück!! Euer Wopolino, das schlaue W.

Ihr wollt zwei dieser tollen Eintrittskarten gewinnen?

Nichts leichter als das: Einfach auf Facebook gehen und bis zum 12. Juli 2019 die Wopolino-Seite "liken". Die Karten werden dann unter allen Wopolino-Fans verlost. 

Also auf geht´s: "Like" für die Seite dalassen und mit etwas Glück gehören Euch bald Tickets für eines dieser super Freizeitangebote!

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.