IT

Musikalische Vorweihnachts-Bescherung

Monheim am Rhein. (it). Am 1. Dezember sorgen »Manes Meckenstock & Die Sweethearts« um 20 Uhr im Bürgerhaus Baumberg schon mal für eine vorweihnachtliche Bescherung.

Denn Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und viele von uns würden die Tür gerne zulassen. Freudlose Fragen für Freunde und Familie: Wohin mit de Omma? Wat mach ich zu essen und wat schenk ich bloß diesem blöden Blach?

Mögliche Antworten musikalischer Art bietet das traumhafte Trio mit den wohlklingenden Stimmen, unterstützt von Gitarre und Kontrabass.

Weitere Auskünfte und Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro bei Marke Monheim e.V., Rathausplatz 20, telefonisch unter: 02173-276 444, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse zum Preis von 22 Euro.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.