IT

FC Monheim-Jugend

So liefen die Spiele

Monheim am Rhein. Mehr Höhen als Tiefen durchlebten die Jugendteams des FCM am Wochenende.

F2: 3. Platz beim Hallenturnier in Dormagen

Die Spieler der Monheimer F2 (Foto) begannen das Turnier in Dormagen souverän mit zwei hartumkämpften aber letztlich klaren 2:0-Siegen. Erst im dritten Spiel gelang kein Tor. Im letzten Vorrundenspiel unterlagen die Monheimer gegen den direkten Konkurrenten aus Mönchengladbach. Die knappe 0:1-Niederlage ließ nur das Spiel um Platz 3 zu, welches wiederum mit einer starken Mannschaftsleistung klar mit 3:1 gewonnen werden konnte.


U17: Niederlage gegen Gräfrath

Beim Tabellenersten BV Gräfrath endete am vergangenen Mittwochabend die erfolgreiche Serie der Monheimer U17-Juniorinnen. Im dichten Nebel waren die defensiv eingestellten Monheimerinnen letztlich chancenlos gegen ein stark aufspielendes Solinger Team und verloren mit 0:5. 

U15: 2:1-Sieg gegen Rhenania Hochdahl

Die U15 gewinnt trotz umstrittener Schiedsrichterleistung das zweite Saisonspiel mit 2:1 gegen Rhenania Hochdahl. Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit gehen die Monheimerinnen mit 1:0 durch ein Eigentor der Gäste in Führung, die die Monheimerinnen ausbauen konnten. 

Ergebnisübersicht:

A Junioren:

SV 09/?35 Wermelskirchen - FC Monheim = 3:4

B Junioren:

SC Germania Reusrath 1 - FC Monheim = 0:6

C Junioren:

1. Spvg. Solingen-Wald - FC Monheim I = 0:1

SF Baumberg III - FC Monheim II = 1:6

FC Britannia 08 2 - FC Monheim III = 11:1

D Junioren:

FC Britannia 08 I. - FC Monheim = 0:5

SC Leichlingen II - FC Monheim II = 5:6

FC Monheim III - TSV Aufderhöhe 3 =1:9

E Junioren:

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.