dp

Vorgezogener Karnevals-Kickoff

Prinzenproklamation des FLK dieses Jahr vor dem »Elften im Elften«

Langenfeld. (dp). »Alle Sorgen sind uns heut' egal, wir feiern mit Euch Karneval.« So lautet das Motto der bevorstehenden Karnevalssession, die dieses Jahr 24 Stunden eher als gewohnt beginnt.

Mit der Prinzenproklamation geht die fünfte Jahreszeit schon am 10. November los. Der Ort bleibt unverändert: Das Festkomitee Langenfelder Karneval lädt ab 19.30 Uhr in die Stadthalle ein.

»Präsident Benno Schollmeyer hat ein tolles Programm zusammengestellt«, kündigt Dirk Heinrichs in seiner neuen Funktion als FLK-Sprecher an. So darf sich das Publikum unter anderem auf mehrere Tanzgruppen, die Ratsherren Unkel sowie Kölschrock-Legende King Size Dick freuen. Als Top-Act wird Bernd Stelter mit von der Partie sein, um die Langenfelder Narren mit einer gehörigen Portion Musik und Witz in ihre liebste Phase des Jahres zu begleiten.

Karten à 25 Euro gibt es ab sofort unter 02173.1013393 oder bei E-Mail an geschaeftsfuehrer@langenfelderkarneval.de.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.