David Posor

Langenfelderin inmitten der Bayern

Daphne-Alea Rothkegel erlebt Fan-Fotoshooting mit Fußballstars

Langenfeld. (DP). Rein optisch könnte sie auch eine Spielerfrau sein. Aber die junge Dame, die am Mittwoch zwischen den Stars des FC Bayern stand, ist Fan. Bei einer Aktion des Sponsors Paulaner gewann Daphne-Alea Rothkegel ihre Teilnahme am traditionellen Lederhosen-Shooting.

Im Rahmen einer Fan-Aktion von Bayern-Sponsor Paulaner hatte die Langenfelderin an einem Casting teilgenommen. Hier musste sie bei einem Quiz bestehen, bei einer Blindverkostung ihre guten Geschmacksnerven unter Beweis stellen, ein 3-Liter-Weißbierglas makellos befüllen und ein kreatives Selfie schießen. Am Ende setzte sie sich durch und ihr »Paulaner Fantraum« ging in Erfüllung: Ein Platz inmitten des Teams in Lederhosen-Outfit.

»Ich kann es kaum in Worte fassen«, sagte die Langenfelderin, die nach dem traumhaften Erlebnis das Grinsen nicht wirklich aus ihrem Gesicht bekam. »Die Stars haben mich während des Fotos sogar schon als neues Mannschaftsmitglied bezeichnet – das war einfach ein unvergesslicher Moment!«

Festgehalten wurde das Shooting nicht nur in einzigartigen Bildern, sondern auch in einem kurzen Video, das nach der Aktion auf der Facebook-Seite der Bayern landete. Auch Daphne-Alea Rothkegel ist hier zu sehen – wie sie selbst sagt, am »unglaublichsten Tag in meinem ganzen Leben«.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.