NM

Erkraths Kinderprinzenpaar in die Session gestartet

Erkrath. Bei ihrem Ordensfest hat die Große Erkrather Karnevalsgesellschaft am Wochenende nicht nur ihren Sessionsorden vorgestellt, sondern auch das neue Kinderprinzenpaar der Stadt Erkrath, Jonah I. und Lena I. sowie das Vereinsprinzenpaar Dennis Reiff und Sylvia Lietz gekürt.

Jonah I. und Lena I. freuen sich, dass es jetzt »so richtig los geht«. Beide sind in der 4. Klasse – Lena in der Gemeinschaftsgrundschule Erkrath an der Düsselstraße, Jonah in der Regenbogenschule in Unterfeldhaus. Lenas Lieblingsfächer sind Deutsch, Mathe und Englisch; Jonah mag am liebsten Deutsch, Sport und Sachunterricht. Seine Hobbys sind Fußball, Fahrradfahren und Schwimmen. Lena singt gern, tanzt seit fünf Jahren bei den Hoppedötzen und ist leidenschaftlicher Fortuna-Fan. Ihr Berufswunsch ist Polizistin. Jonah will Leibwächter oder »zur Not auch Elektriker« werden, denn schon heute hat er ein Händchen für Elektronikbasteleien.

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.