dp

Vierbeiner der Woche: Lala

Kreis Mettmann. (dp). Diese Hündin ist laut Aktionsgemeinschaft für Tiere (AGT) »die perfekte Mischung aus verspielt und verkuschelt«.

Lala kam aus Rumänien nach Deutschland und ist die beste Freundin von Miranda, die wir vor kurzem vorgestellt haben. Der anderthalbjährige Schäferhund-Collie-Mix mag laut Christa Becker allgemein Artgenossen. »Es ist eine Freude, ihr zuzusehen, wie sie mit ihnen herumtobt«, so die AGT-Vorsitzende.

Aber Lala spielt auch gern mit ihren Menschen, bevor sie es sich anschließend vorzugs­weise auf einem Schoß gemütlich macht. »Sie ist die perfekte Mischung aus verspielt und verkuschelt«, sagt Christa Becker.

Weil sie am liebsten mit ihrer Freundin Miranda zusammen ist, würde die AGT das »Dream-Team« gerne zusammen vermitteln. Christa­ Becker: »Da beide gerne spazieren gehen, suchen wir ein Zuhause bei sportlichen Menschen, deren Aktivitäten sich hauptsächlich draußen abspielen.«

 

INTERESSE AN LALA (UND MIRANDA)?

Kontakt zur AGT-Vorsitzenden gibt es telefonisch unter 02129.31649 oder per E-Mail an becker@­agtiere.de.

 

 

Artikel kommentieren

Bisher gibt es noch keinen Kommentar zu diesem Artikel.